Das sind die Gesichter der Cortina Kampagne 2020!

18-04-2019

Hier sind sie - die Jungen und Mädchen, die im nächsten Jahr die Gesichter unserer Kampagne sein werden! Für den spannenden Finaltag am 17. April hatten sich rund 35 Models in den NL Studios im Herzen von Amsterdam versammelt.

Die Models durften sich der Jury präsentieren, nachdem der Fotograf der Cortina-Kampagne, Isaiah Hizkia, alle fotografiert hatte. Nach mehreren spannenden Runden gab der Vorsitzende der Jury, der niederländische Modedesigner Janice, die Gewinner per Live-Stream auf dem Cortina Instagram-Account bekannt. Im Mai und Juli werden die neuen Fotos und Videos der Cortina-Kampagne von 2020 gemacht, wo wir diese hübschen Models einsetzen werden.

Fachjury
Die diesjährige Jury bestand aus dem Modedesigner Janice (Vorsitzender der Jury), Maria Lecaro (Art Director), Isaiah Hizkia (Fotograf der Cortina-Kampagne), Jiami Jongejan (Influencer) und Anne-Tjitske Mulder (Marketing Cortina).

Für die Kategorie Eltern & Kind führte die Jury Skype-Gespräche mit den Nominierten durch, Nadine und ihr Sohn Luca wurden ausgewählt.

Die Models

V.l.n.r.: Nagier, Emma, Teun, Femke, Emma, Tesely, Jan-Willem, Jiami (Jurymitglied), Eva, Janice (Juryvorsitzender), Nicole, Nora
Nicht auf dem Foto: Sidney, Nadine & Luca

< Zurück